Liebe Ratskeller-Liebhaber & Gäste,

 

nun hat es uns wieder erwischt und aufgrund der länderspezifischen Regelung in Sachsen müssen wir ab sofort die 2G-Regel (Zugang für Geimpfte und Genesene) in unserem Restaurant umsetzen. 
Wir bedauern, dass es soweit kommen musste. An die Regeln und Gesetze müssen wir uns allerdings halten.

 

Um aber allen Gästen unseren Service zugänglich zu machen, haben wir wieder einen Abholservice für euch ins Leben gerufen. Somit können ALLE in den Genuss kommen, leckere Gerichte aus dem Ratskeller Waldheim zu genießen.

Bestellen könnt ihr alles von unserer Speisekarte per Telefon oder über unser Online-Bestellformular.

Im Übrigen bleibt unser Restaurant zu unseren gewohnten Öffnungszeiten im 2G-Format geöffnet. Sollte sich hieran etwas ändern, werden wir euch umgehend informieren. 

Lasst uns den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern gemeinsam kreativ sein und das Beste aus dieser Zeit machen.

 

P.S. Lasst Eure Weihnachtsfeiern und Feste nicht ausfallen, vielleicht nehmt ihr denen, die nicht dabei sein können, einen Gutschein oder ein leckeres Gericht für zu Hause mit!

So funktioniert die Online - Reservierung:

 

1. Unser Kontaktfeld ist für eine Anfrage gedacht, eine endgültige Zusage erfolgt per E-Mail oder Anruf.

2. Alle Angaben müssen wahrheitsgemäß ausgefüllt werden.

3. Eine Bestätigung der Reservierung erfolgt in den nächsten 24 Stunden.

4. Kurzfristige Reservierungen innerhalb der nächsten 24 Stunden können nur bedingt beachtet werden.

Eine Reservierung anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.