Guestbook

<< Page 3 of 4 >>
From: Unbekannt
Hallo Liebes Ratskeller Team,
ich bin sehr zufrieden gewesen, mit dem Service sowie der guten Küche! Einsame Spitze
Da ich selber in der Gastronomie Arbeite, kann ich mir da denk ich ein Gutes Urteil
erlauben
Weiter so!!!
Lg Unbekannt
From: Gast
Ich empfehle den Brotsalat, der ist sowas von lecker. Es gab einen samstag nachmittag an dem wir uns angeschaut haben und gesagt haben: auf einen brotsalat hätten wir heute lust. und schwupps da waren wir!!! und wie immer: SAU GEIL!!!
danke lieber albi + team (auch für den test des linie aqua vit) ^^
From: Gast
hi, pfingsten ist nun schon lang vorbei, aber lieber spät als nie.....Vielen vielen Dank für den klasse brunch zu dem ich nach fasst 16 jahren mit meiner familie, so an einem tisch gesessen habe.....Ein Dickes plus für Euch und dem leckeren Essen........ sowie für das eis zum Nachtisch, was jeder klasse fand.....

also bisw bald

es grüsst Euch
lehwark tony
From: Steffi
Hallo Ihr, Euer Bufet zur Hochzeit von Dana und Sebastian Rohr war einzigartig. Haben in Strausberg, Berlin u.s.w.noch Tage danach davon geschlemmt. Hoffe das finanzielle ist bei Euch angekommen. 1000 Dank und maximale Erfolge wünschen Euch Steffi aus Strausberg und alle anderen Gäste der Feier.
From: Cutgirl
Nun, eigentlich sind wir ja schon süchtig nach Eurem "Räuber" von der Pute. Bekommen wir es nicht mindetens 1 x pro Woche, dann ..................
:'(

Viele Gäste, immer ein volles Haus wünschen Euch, Eure P + G
From: Eheleute Hempel
Hallo,

nach längerem Suchen in der Umgebung sind wir in Waldheim im Ratskeller gelandet.
Vom Ambiente, von der netten Bedienung und von der guten Küche, den frischen Zutaten und den angerichteten Speisen waren wir einfach begeistert.
In anderen Lokalitäten, auch 5* Hotels ist uns (53/54) noch nicht so gutes angeboten worden.
Lieben Dank für das vorzügliche Mittagessen heute am Sonntag gg.12.30 Uhr.

Irene + Thomas
From: Gast
Liebes Team des Ratskellers Waldheim,

hiermit möchten wir uns im Namen unserer Beiratsmitglieder recht herzlich für das kulinarische Rahmenprogramm unserer Beiratssitzung am gestrigen Tag bedanken. Von der Tischdekoration, über das hervorragende Essen und die sehr gute Bedienung fühlten wir uns sehr wohl und in unserer Entscheidung für den Ratskeller bestätigt.

Auch seitens unserer Beiratsmitglieder haben wir nur Positives gehört.

Vielen Dank nochmals!

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Schubert

Projektassistenz
Verbundinitiative Automobilzulieferer Sachsen (AMZ)
From: Melly Finger
Ein schönes Restaurant
From: Melly
Sieht echt super aus
From: Doris Grethmann, Hans Heinrich
Hallo Frau Kreyser,
Wie versprochen, sind die Kürbisrezepte unterwegs. Bin gespannt, ob es bei den Gästen ankommt! Das Essen bei Ihnen war sehr gut !Wenn wir wieder in Waldheim sind, besuchen wir sie wieder.Meine Familie und ich wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Mit frendlichem Gruß aus Braunschweig
Doris Grethmann
<< Page 3 of 4 >>