Guestbook

<< Page 2 of 4 >>
From: Gast
Drücken die Daumen, dass die Hochwasserschäden nicht so schlimm sind. Viel Kraft für die kommenden Tage!
Möchten ja bald wieder auf ein tolles Essen kommnen.

I. F.
From: Andreas und Petra aus Berlin
Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Ratskellerteam für die Bewirtung am 2. Weihnachtsfeiertag. Wir speisten mit 15 Personen im Ratsherrenzimmer und waren sehr zufrieden. Die "Festtagsspeisekarte" war gut aufgestellt, Speisen und Getränke sehr lecker. Ein besonderes Lob geht an die Dame vom Service. Sie war sehr aufmerksam, freundlich und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Nach dem Essen kam sogar der Chefkoch vorbei, um zu fragen, ob alles gut gelungen sei. Liebes Ratskellerteam, wir wünschen Euch alles Gute, macht weiter so, wir kommen bestimmt alle mal wieder vorbei.
From: Gast
mein mann und ich waren durchreisende nach einem anstrengenden herrentag bei euch haben wir endlich nach langem suchen noch was tolles zu essen bekommen... wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt also von der bedienung bis hin zu küche...ach eure räumlichkeiten nicht zu vergessen... lieber lieber koch, mache weiter so.. sollte es uns nochmals nach waldheim verschlagen, sind wir wieder bei euch
From: Günther
Liebes Team vom Ratskeller! Euer Catering war perfekt. Es gab von allen Anwesenden nur Lob. Alle Speisen waren 1 a angerichtet und sehr köstlich. Wer etwas Außergewöhnliches sucht ist bei Euch an der richtigen Stelle. Macht weiter so!
From: Yvonne und Familie
Liebes Ratskeller Team. Gestern waren wir endlich wieder bei euch essen und wie immer war es ein tolles Erlebnis. Erstens schmeckt das Essen super, das Angebot ist sehr vielseitig und der Service lässt wirklich keine Wünsche offen. Weiter so! Wir kommen bald wieder
From: Gast aus den Sauerland
Gestern Abend den ersten Spargel der Saison 2012 verputzt. Das dazugehörige Schnitzel war knusprig und doch gleichzeitig auch saftig. Das Ambiente ist super die Bedienung äußerst zuvorkommend also nur zu empfehlen.
From: Gäste aus der Landeshauptstadt
Ein großes Kompliment an die Küche. Das Essen war total lecker und auch der Service war top. Weiter so
From: Ratskellerkoch
vielen Dank für eure zahlreichen Einträge in unser Gästebuch. Wir freuen uns immer wieder über Verbesserungsvorschläge und nehmen sie uns auch zu Herzen. Das Ratskellerteam hat sich wieder was neues einfallen lassen: probiert doch mal unser Holunderbeersortiment: Holunderbeerlimo, -suppe, -eis, -likör und natürlich kommt auch die Kürbiszeit mit vielen frischen Ideen was wir natürlich auch mit passenden Aperitif´s unterstreichen. In absehbarer Zeit haben wir auch für euch eine neu zusammegestellte Speisekarte mit alten Klassikern und neuen mediterran angehauchten Gerichten. Kommt uns doch einfach mal besuchen!
From: tom und nina
auf den punkt gebracht:nur zu empfehlen...nett und zuvorkommend das personal...das essen einsame spitze...oberlecker die desserts...das ambiente fantastisch...wir kommen immer wieder gern...einziges manko:der gruss aus der küche... seit monaten die ..bratkartoffeln...
From: Pauschi
Ich danke euch für den perfekten Abend im Ratskeller zu Waldheim. Liebevolle Deko am Tisch, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und super Service. Sowas sucht im Zschopautal seines Gleichen. Ich freue mich schon auf unser Klassentreffen im September. Bis bald mal wieder...
<< Page 2 of 4 >>