Service

Your are looking for a competent partner to host your festivity in neat and sophisticated atmosphere?

Our team acts as caterer and consultant. No matter for what occasion you receive your guests: a family celebration, a get-together with friends for Brunch, a dinner with business partners, various anniversaries... in fine, we're here for you.

In our dining rooms, we organise your individual and personal society or festivity. Wheter a champagne reception after a marriage or a princely wedding celebration, with us it's possible.

For almost ten years, we regale our guests with our gourmet catering, used for company events and private festivities. Our catering endeared itself as „Ratskeller Gourmetcatering“ far over city limits with brilliant reputation. We compose warm and cold buffets, deliver them to you and if needed assist with dishes, cutlery, glasses, tableclothes, and so on - everything is possible.

Through the leasing of seperate rooms we have the opportunity, to host your business meetings, club sessions, seminars or private festivities with all conveniences and provide appropriate equipment.

Therefor we conceive, organize and frame your complete event. We gladly provide you an offer according to your wishes and ideas on the selection of meals and drinks, equipment, decoration, staff and cultural amusments.

With our experience and professionality we will fulfil your ideas and wishes for your private or societal events.

Service

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Partner zur Ausrichtung Ihrer Festlichkeit und in anspruchsvoller und gepflegter Atmosphäre?

Unser Team ist Caterer und Berater. Egal zu welchem Anlass Sie Ihre Gäste empfangen: eine Feier in Familie, ein Treffen mit Freunden zum Brunch, ein Essen mit Geschäftspartnern, verschiedene Jubiläen... kurzum wir sind für Sie da.

In unseren Räumen gestalten wir Ihnen individuell und ganz persönlich Ihre Gesellschaft oder Ihr Fest. Was zum Beispiel wäre ein Ratskeller ohne Hochzeiten. Ob Sektempfang nach der Trauung oder eine fürstliche Hochzeitsfeier, bei uns ist es möglich.

Seit fast zehn Jahren verwöhnen wir unsere Gäste mit unserem Gourmetcatering, genutzt für Firmenevents und private Feierlichkeiten, der sich unter dem Namen „Ratskeller Gourmetcatering“ weit über die Stadtgrenze hinaus einen hervorragenden Ruf erworben hat. Kalte und warme Buffets stellen wir für Sie zusammen und liefern diese direkt zu Ihnen und wenn Sie benötigen auch Geschirr, Bestecke, Gläser, Tischdecken, usw., es ist alles möglich.

Durch die Vermietung von separaten Räumlichkeiten besteht die Möglichkeit, Ihre Geschäftsbesprechungen, Vereinssitzungen, Seminare oder private Feierlichkeiten mit allen Annehmlichkeiten und entsprechenden Equipment durchzuführen.

Dazu konzipieren, organisieren und gestalten wir für Sie Ihre gesamte Veranstaltung. Dazu erstellen wir Ihnen gern ein Angebot, ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen über Speisen- und Getränkeauswahl, Equipment, Dekoration, Personal und kulturelle Einlagen.

Mit unserer Erfahrung und Professionalität werden wir Ihre Wünsche und Vorstellungen für Ihre privaten oder gesellschaftlichen Events gern für Sie realisieren.