Guestbook

Page 1 of 4 >>
From: Andrea Kademann
Liebes Ratskeller Team,
es ist jedes mal ein Hochgenuss zu euch zu kommen. Danke für jeden einzelnen schönen Abend, den wir bei euch verbringen durften und noch verbringen werden. Auch ist es sehr schön, das Kinder nicht störend für euch sind sondern als ganz besondere Gäste behandelt werden. Besondere Wünsche werden immer erfüllt, es wird nie gesagt, ....haben wir nicht. DANKE
From: Anne und Michel
Liebe Kathrin & Team,
obwohl unser 5. Jahrestag nun schon ein wenig her ist, möchte heut die Chance nutzen und ein Feedback geben.
"Gefeiert" haben wir nun schon zwei mal bei euch und waren jedes mal begeistert. Sofort fällt die bemerkenswerte Gastfreundlichkeit und extremes Bemühen auf. Nach einer tollen begrüßung bekamen wir dem Anlass entsprechend eine ruhige und gemütliche Ecke und einen wirklich sehr hübsch dekorierten Tisch zugewiesen. Die ganze Atmosphäre in ihrem Haus ist perfekt um Jahrestag zu feiern und zu genießen. Auch das Essen war atemberaubend. Da wir beide aus der Gastronomie kommen, können wir dies auch adäquat beurteilen. Begonnen haben wir mit einem wunderbaren Würzfleisch welches dem Anlass entsprechend in einer größeren Schale für 2 seviert wurde - und ich kann nur sagen dass ich noch nie ein so leckeres Würzi gegessen habe. Auch das Sauerteigbrot ist spitze und macht Bäckern garantiert Konkurrenz. Der Hauptgang bestand aus einem perfekt gegartem Wildlachs auf einem sehr schmackhaften Nudelnest mit Cherrytomaten. Für ihn als Fleischgourmet gab es etwas ganz besonderes: ein Steak vom berühmten Durok-Schwein welches sich ausschließlich von allen feinen Sachen ernährt die es im Wald zu finden gibt. Auch dieses Filet war perfekt auf den Punkt gegart, wahnsinnig zart und ein Hochgenuss. Auch beim Dessert lies die Qualität keinesfalls nach. Selbst ein einfacher warmer Schokokuchen gelingt dem Team perfekt. Auch meine Creme Brulet war spitze! Noch lange verbrachten wir in dieser tollen Atmosphäre und hatten in Ihrem Haus die schönsten Jahrestage und nettesten Geburtstage verbracht. Und trotz extrem kurzfristiger Anmeldung (zwei Stunden vorher ;) ) waren alle Abende perfekt und makellos! Also für alle spontanen Leute das perfekte Haus!

Vielen lieben Dank an alle und bis zum nächsten Jahrestag oder Geburtstag! :)
From: Siegfried und Karin Bolte
Liebe Kathrin und Team,
auf diesem Weg noch einmal unser herzlichster Dank fuer unsere schoene Hochzeitsfeier am 11.11.15!
Alles war toll, angefangen von der Tischdeko, dem Superessen und der liebevollen, zuvorkommenden Bedienung! Ein grosses Lob an Euch alle,in unserem und im Namen aller(!) unserer Gaeste!
Wir wuenschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie alles Gute und Gesundheit. Macht weiter so!!
Liebe Gruesse
Siegfried und Karin
From: Dietmar & Katrin
Liebe Kathrin & Team,
nicht die Ausführlichkeit und die Menge von positiven Anmerkungen entscheiden über Momente, sondern rein das tatsächlich Erlebte.
Die Vorbereitung, Location, Hochzeitszimmer, Hochzeitstafel, Buffet, Musik und das Team, haben bei allen Beteiligten einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die Begeisterugn halt heute noch nach und den Ratskeller kann man nur empfehlen! Es hat alles gestimmt.
Für uns als Brautpaat ist es Dir gelungen, den schönsten 06.12. / Nikolaus erleben zu dürfen.

Danke an Dich & das gesamte Team
Dietmar & Katrin
From: Antje
Nach einem Probeessen stand für mich und meinen Mann gleich fest, dass das der Ratskeller der Caterer für unsere Hochzeit werden muss.
Das erste Gespräch mit Frau Krayser war sehr konstruktiv. Es hat zwar 3 Stunden in Anspruch genommen, fühlte sich aber dennoch sehr kurzweilig an. Mein Mann (ebenfalls aus der Gastronomie) und Frau Krayser haben ein umwerfendes Menü erstellt. Frau Krayser hat uns viele gute Anregungen gegeben und unser ausgefallen und anspruchsvollen Wünsche sehr gut umgesetzt.
Die ganze Vorbereitung verlief aus unserer Sicht sehr professionell. Fragen wurden per Mail zeitnah beantwortet, Vereinbarungen wurden umgesetzt und Frau Krayser ist extra im Vorfeld zur Location gefahren und hat sich einen Überblick verschafft, wie sie das Buffet anrichten wird.
Am Tag vor der Hochzeit fanden die Vorbereitungen und Dekorationen statt. Auch das Team vom Ratskeller Waldheim war dabei und hat seine Vorbereitungen getroffen.
Am Hochzeitstag erschien das Team pünktlich. Fast unsichtbar wurde das Buffet aufgebaut. Und dann war es endlich soweit. Der Startschuss zum Abendessen ist gefallen. Es war sooo lecker. Der „Live-Koch“ hat auf Wunsch für die Gäste einen warmen Salat gezaubert. Das Vorspeise- und auch Dessertbuffet war genau nach unseren Wünschen in vielen kleinen Portionen angerichtet wurden. Aber auch die Hauptgänge waren sehr gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und standen uns und unseren Gästen jederzeit zur Verfügung.
Von unseren Gästen haben wir habe durch weg und vor allem auch immer wieder (auch noch Wochen später) viel Lob für das gute Essen bekommen.
Die Zusammenarbeit verlief vom ersten Tag verlässlich (was wir sehr geschätzt haben, da wir bei der Planung/Vorbereitung an anderen Ecken gebraucht wurden). Bei der Arbeit vom Team des Ratskellers spürten wir, dass ihnen die Zufriedenheit von uns und unseren Gästen sehr am Herzen lag.
Wir hatten eine tolle Hochzeit, was u.a. auch dem guten Essen zu verdanken war.
Vielen Dank
From: eurer Anja
Kaum zu glauben,
es ist geschafft.
Ihr habt das unfassbare möglich gemacht.
Mit viel Herzblut & Eifer trotztet ihr der Flut,
machtet manchmal mit Witzchen euch selbst dabei Mut.
Die schlimmen Gedanken, schiebt sie nun fort,
lasst sie fließen mit dem Wasser an einen anderen Ort.
Euer Team ist stark.
Für euch geht es weiter.
bleibt wie ihr seit, immer fröhlich und heiter ;-D


lg Anja
From: Gast
Drücken die Daumen, dass die Hochwasserschäden nicht so schlimm sind. Viel Kraft für die kommenden Tage!
Möchten ja bald wieder auf ein tolles Essen kommnen.

I. F.
From: Andreas und Petra aus Berlin
Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Ratskellerteam für die Bewirtung am 2. Weihnachtsfeiertag. Wir speisten mit 15 Personen im Ratsherrenzimmer und waren sehr zufrieden. Die "Festtagsspeisekarte" war gut aufgestellt, Speisen und Getränke sehr lecker. Ein besonderes Lob geht an die Dame vom Service. Sie war sehr aufmerksam, freundlich und hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Nach dem Essen kam sogar der Chefkoch vorbei, um zu fragen, ob alles gut gelungen sei. Liebes Ratskellerteam, wir wünschen Euch alles Gute, macht weiter so, wir kommen bestimmt alle mal wieder vorbei.
From: Gast
mein mann und ich waren durchreisende nach einem anstrengenden herrentag bei euch haben wir endlich nach langem suchen noch was tolles zu essen bekommen... wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt also von der bedienung bis hin zu küche...ach eure räumlichkeiten nicht zu vergessen... lieber lieber koch, mache weiter so.. sollte es uns nochmals nach waldheim verschlagen, sind wir wieder bei euch
From: Günther
Liebes Team vom Ratskeller! Euer Catering war perfekt. Es gab von allen Anwesenden nur Lob. Alle Speisen waren 1 a angerichtet und sehr köstlich. Wer etwas Außergewöhnliches sucht ist bei Euch an der richtigen Stelle. Macht weiter so!
Page 1 of 4 >>